26.07.2016, 08:14 Uhr

Christian Reiter ist neuer Geschäftsleiter

Helmut Lindorfer, Franz Hartl, Alois Höretseder, Wilhelm Gruber, Christian Reiter und osef Reinthaler (v. l.). (Foto: Foto: privat)
NIEDERWALDKIRCHEN. Ganz im Zeichen des Wechsels in der Geschäftsleitung stand die Generalversammlung der Raiffeisenbank im neu eröffneten Pesenbachhof. Zum Nachfolger von Direktor Alois Höretseder – er war 40 Jahre lang Geschäftsleiter – wurde Christian Reiter bestellt. Reiter ist seit Mai 2016 gemeinsam mit dem bisherigen langjährigen Geschäftsleiter Helmut Lindorfer für die Führung der Bank verantwortlich. Bürgermeister Erich Sachsenhofer und Obmann Franz Hartl betonte, dass Direktor Höretseder neben der guten geschäftlichen Entwicklung der Raiffeisenbank die Baugrundschaffung, Betriebsansiedlungen und die Ortskernbelebung aktiv mit gestaltet hat. Den neu gestalteten Pesenbachhof (früher Marktwirt) mit dem unfangreichen gastronomischen Angebot präsentierte der neue Eigentümer Helmut Daurer.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.