12.07.2016, 07:48 Uhr

Jahrelange Treue zum Golfpark Böhmerwald

Reinhold List, Josef Salzinger, Peter Liebetanz, Georg Burger, Franz Grieß, Günter Neuner, Bettina Luger, Adolf Salzinger und Josef Schamberger (v. l.). Nicht am Bild: Helmut Trautmann. (Foto: Foto: TVB Böhmerwald)
JULBACH. Seit 10 Jahren kommen Herr Neuner und seine fünf Freunde aus Garmisch-Partenkirchen (Deutschland) nach Julbach zum Gasthaus Luger, um dort vier Tage Golfurlaub zu machen. Besonders der Golfpark Böhmerwald in der Ferienregion Böhmerwald hat es den sechs Freunden angetan. Neben dem Golfen interessieren sich die Gäste auch für die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Region. Für Ihre Treue wurden die Golfer vom Geschäftsführer des Tourismusverbandes Böhmerwald, Reinhold List, und Bürgermeister-Stellvertreter von Julbach, Josef Salzinger, geehrt. Als kleine Anerkennung wurde ihnen ein heimisches Bier aus der Stiftsbrauerei Aigen-Schlägl und ein Golfball der Region überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.