20.09.2016, 07:28 Uhr

Siegerehrung Fotowettbewerb "Lebt's a weng af da Sunnbeng"

Mit dem Titel „Fria und heit auf da Sunnbeng“ hat Manfred Feldler aus Fraundorf (Rohrbach-Berg) den Fotowettbewerb gewonnen. (Foto: Foto: Feldler)
Aufgabe beim Fotowettbewerb war es, Leben auf der Sunnbeng zu zeigen. Die Jury hatte die Qual der Wahl unter den vielen kreativen Einsendungen. Mit dem Titel „Fria und heit auf da Sunnbeng“ hat Manfred Feldler aus Fraundorf (Rohrbach-Berg) den Fotowettbewerb gewonnen. Das Bild ziert diese Woche unsere Titelseite. „Wir hatten viel Spaß, als wir die Fotos gemacht haben“, berichtet er.

Knappe Entscheidungen

Nur knapp dahinter geht der zweite Platz an Ulrike Eidenberger aus Ulrichsberg. Platz drei geht an Thomas Keplinger aus Lichtenau. Manuel Binder hat sich mit seinem Foto „Skateboard-Action“ den vierten Platz geholt. „Ehl und Ahl mit den Enkerln auf der Sunnbeng“ – das Bild von Erli Grünzweil aus Afiesl erzielte Platz fünf. Preise von der Tischlerei Andexlinger, ein Massage-Gutschein der BezirksRundschau, ein 100-Euro Gutschein von Foto Kirschner, 150-Euro in bar von der Sparkasse, Obstbäume von Garten Reitinger und Bier der Biobrauerei Neufelden wurden an die Sieger überreicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.