27.06.2016, 15:22 Uhr

1. Hochzeitsschau im Bezirk: "I mog di"

In Götzendorf findet am 5. und 6. November die Hochzeitsausstellung statt. (Foto: Foto: Anika Ecker)

Brautpaare sind am 5. und 6. November nach Götzendorf geladen.

BEZIRK, OEPPING (wies). Alle Damen, die damit rechnen, schon bald eine Braut zu sein oder alle Männer, die ihren Antrag schon gemacht haben, aufgepasst: Am Samstag, 5. von 14 bis 19 Uhr und am Sonntag, 6. November, von 9 bis 17 Uhr, findet heuer erstmals im Bezirk eine Hochzeitsausstellung statt.

Im Schloss Götzendorf
Das Schloss Götzendorf bietet das passende Ambiente dafür. Veranstalterin dieser Hochzeitsausstellung ist die Hochzeits-AG. Unternehmerin Tanja Gabriel hatte die Idee dazu. "Ich möchte möglichst viele Dienstleister an einen Ort laden und mit Brautpaaren zusammenbringen. Damit sie sich präsentieren können und damit die Brautpaare sehen, welch großes lokales Angebot wir im Bezirk haben, wenn es ums Heiraten geht", sagt Gabriel. Sie hofft auf viele Besucher – Brautpaare die bald heiraten werden oder welche, die sich erst in naher Zukunft das Ja-Wort geben wollen, aber sich jetzt schon Ideen holen möchten.

Dienstleistungen anbieten
Die Hochzeitsausstellung wird begleitet von toller Live-Musik. Am Samstag spielt von 14.30 bis 15.30 Uhr Jack the Busch, von 15.30 bis 17.30 Uhr die Sexleg's Cadillac's, von 17.30 bis 18.30 Uhr legt DJ Service DaCapo auf und um 19 Uhr gibt es ein großes Feuerwerk.

Line-Up Sonntag:

9.30 Uhr bis 10 Uhr: DJ Service DaCapo
10 bis 14 Uhr: Die Jungen Bacardi
14 bis 14.39 Uhr: DJ Service DaCapo
14.30 bis 15.30 Uhr: Jack the Busch
15.30 bis 16.30 Uhr: Sexleg's Cadillac's
17 Uhr: Feuerwerk

Außerdem gibt es einen Sektempfang und ein großes Gewinnspiel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.