19.04.2016, 07:48 Uhr

Die Sandkisten der Hofkirchner Familien sind wieder voll

Große und kleine Helfer bei der diesjährigen Sandkistenaktion rund um ÖAAB-Obfrau Andrea Gierlinger und ihre Stellvertreterin Daniela Schlagnitweit. (Foto: Foto: privat)
HOFKIRCHEN. Gratis Sand für die Sandkiste zauberte ein Lächeln auf viele Gesichter der Hofkirchner Kinder. Viele Familien meldeten sich in diesem Jahr für die Sandkistenaktion bei ÖAAB-Obfraustellvertreterin Daniela Schlagnitweit an. Drei Teams, bestehend aus Funktionären des ÖAAB, des Bauernbundes und des Wirtschaftbundes, starteten kürzlich die Auslieferung. Dabei wurden an die 100 Scheibtruhen Sand auf die Sandkisten der Kinder verteilt. Dazu gab es Spielzeug für die Kleinen und einen aktuellen Familienratgeber vom ÖAAB Oberösterreich für die Großen. "Diese Aktion ist bereits ein Fixtermin in unserem Jahresprogramm. Dass dieses Angebot so gut angenommen wird, freut uns sehr. Die Aktion zeigt auch einmal mehr, dass Familien in unserer Gemeinde einen sehr hohen Stellenwert haben.", so ÖAAB-Obfrau Andrea Gierlinger. "Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Helfern und bei der Firma Resch, die uns den Sand gesponsert hat."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.