07.04.2016, 11:06 Uhr

Farb- und Stilberatung an der Fachschule Bergheim

Yvonne Mayrhofer, Julia Geiselmayr, Madeline Eschlböck-Fuchs, Madeleine Mayer, Judith Allerstorfer, Sophie Peherstorfer und Lisa Kneidinger (v. l. ). (Foto: Foto: privat)
FELDKIRCHEN. "Was passt zu mir?" – Dieser Frage gingen vor kurzem die ECO- Schülerinnen der dreijährigen Fachschule in Feldkirchen/Donau im Rahmen einer Farb- und Stilberatung mit Expertin Judith Allerstorfer aus Feldkirchen auf den Grund. Im Unterrichtsgegenstand Gestaltung und Design bekamen die Schülerinnen Anregungen, wie sie den eigenen Typ unterstreichen können und wie sie sich ohne großen Aufwand perfekt zurechtmachen – mit den richtigen Farben für Kleidung und Schmuck, Brille und Accessoires, optimaler Haarfarbe und natürlich einigen Anregungen zum Schminken. "Ich war fasziniert von den Veränderungen durch die verschiedenen Farben und ich werde mich in Zukunft trauen, hellere und farbenfrohere Kleidung auszuwählen", sagte Lisa Kneidinger aus Haslach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.