19.09.2016, 10:57 Uhr

Hofer übernimmt ÖAAB St. Peter

Karl Hinterleitner, Barbara Bräuer, Gertrude Grininger-Reiter, Obfrau Monika Hofer, Johann Walchshofer, Christian Kneidinger (v. l.). (Foto: Foto: privat)
ST. PETER. Johann Walchshofer übergab seine Funktion als ÖAAB-Obmann nach acht Jahren an Monika Hofer, die bei der Neuwahl mit ihrem neuen Team eine 100-prozentige Zustimmung erhielt. Hofer bedankte sich für die großartige Zustimmung und meinte: „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung und werde mich mit voller Energie für den ÖAAB in St. Peter engagieren.“ Weiters wurden noch zahlreiche langjährige Mitglieder und Funktionäre geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.