25.04.2016, 14:27 Uhr

Holz- & Webereimarkt in Helfenberg: Aussteller gesucht!

Die Aussteller können beim Holz- und Webereimarkt in Helfenberg ihre Waren an den Mann bringen. (Foto: Foto: Niederwimmer)
HELFENBERG. Holz- und Webereiwaren haben im Mühlviertel eine jahrhundertelange Tradition und waren dereinst auch eine der wichtigsten Exportartikel Oberösterreichs.
Ein kräftiges Lebenszeichen jener Betriebe, die sich dieser Tradition verschrieben haben, gibt es von Freitag, 17. bis Sonntag, 19. Juni in Helfenberg. Auf dem Gelände der alten Fabrik, in der sich auch die „Vereinigten Web & Nähereien“ befinden, wird der „Mühlviertler Holz- & Webereimarkt“ stattfinden.

50 Aussteller schon fix

50 Aussteller haben sich bereits angemeldet, 50 weitere werden noch gesucht. Diese können sowohl im Fabriksgebäude als auch im Außenareal ihre Waren anbieten. Präsentiert werden sollen Holz- und Textilprodukte, regionales Handwerk sowie Speisen und Getränke. Mehr Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.holz-webereimarkt.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.