05.07.2016, 11:29 Uhr

Leckeres Eis von JVP und ÖVP

LAbg. Georg Ecker, BGF Gertraud Scheiblberger, JVP-BO Patrick Steidl, JUZ-Leiter Mag. Severin Falkinger, Ernst Wolfmayr und eine Schülerin (v. l.). (Foto: Foto: OÖVP)
BEZIRK. Leckeres Bauernhofeis von der Familie Wolfmayr aus St. Martin gab es für die Schüler bei Eisverteilaktion der OÖVP und JVP des Bezirkes Rohrbach am Busbahnhof Rohrbach-Berg – und das, bei herrlichem Sonnenschein. Ab 11.30 Uhr versammelten sich Funktionäre der Jungen ÖVP und ÖVP Bezirk Rohrbach beim Busterminal und verteilten das Eis an die Schüler, die es sich nach einem langen Schuljahr wahrlich verdient haben. "Kurz vor den Ferien wollten wir den Schülern nochmal eine Freude machen, ich glaube das ist uns gelungen", so JVP Bezirksobmann Patrick Steidl.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.