28.09.2016, 19:50 Uhr

Malerei Schaubmaier für Wirtschaftsaward nominiert

Clemens Malina-Altzinger, Vizepräsident der Wirtschaftskammer OÖ gratuliert Friedrich Schaubmaier zur Nominierung. (Foto: Foto: Cityfoto/Wilfried Skledor)
ST. JOHANN. Im Juni dieses Jahres wurde im Zuge des diesjährigen Wirtschaftsempfangs bei BMW Kneidinger in Haslach der Rohrbacher Wirtschaftsaward an die innovativsten und leistungsfähigsten Unternehmer der Region vergeben. In fünf Kategorien wurden Unternehmer prämiert. Unter den zahlreichen Einreichungen, war auch die Malerei Schaubmaier. "Wir durften uns zu den vier nominierten Unternehmen in der Kategorie ,,Mitarbieter – Jugend/ Fachkräfte/Familie" zählen", erzählt Firmenchef Friedrich Schaubmaier und ergänzt: "Diese Anerkennung nehmen wir dankend entgegen. Sie zeigt uns, dass wir im Bereich Personalpolitik auf dem richtigen Weg sind."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.