20.07.2016, 10:41 Uhr

Moped und Lkw stießen zusammen

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 19. Juli. (Foto: Foto: Fotolia/benjaminnolte)
ROHRBACH-BERG. Ein 16-Jähriger aus Rohrbach-Berg lenkte laut Polizeimeldung am Dienstag, 19. Juli, um 12.05 Uhr sein Moped auf der Hanriederstraße Richtung Lanzersdorf. Dort wollte er nach links zu einem Haus abbiegen. In diesem Moment wollte ihn ein 55-jähriger Autofahrer aus Rohrbach-Berg mit dem Kleinlastkraftwagen überholen. Dadurch kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 16-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Landes-Krankenhaus Rohrbach eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand leichter Schaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.