22.03.2016, 20:17 Uhr

Neue, junge „Finanzministerin“ beim MV Schwarzenberg

v.l.: Michael Leitner, Kassierin Viktoria Hauer, Obmann Martin Hauer, Kapellmeister Christoph Luckeneder
Bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Schwarzenberg ließen die Musikanten die letzten vier Jahre Revue passieren. Insgesamt 118 Proben und 129 Ausrückungen wurden in den letzten vier Jahren absolviert. Zur Zeit zählt der Verein 38 aktive Mitglieder. 8 neue Musikanten sind beigetreten: Viktoria Hauer, Tanja Hauer, Mathias Stögmüller, Paul Luckeneder, Georg Altendorfer, Stefan Stoiber, Sophie und Alina Obernberger. Außerdem absolvierten sechs Jungmusiker in den letzten vier Jahren 12 Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold.

Neuer Vorstand

Mit der Jahreshauptversammlung ging auch die Vorstandsperiode zu Ende und der Vorstand wurde neu gewählt. Michael Leitner dankte ab und Martin Hauer übernahm seine Funktion als Obmann. Neue Kassierin ist Viktoria Hauer, mit 19 Jahren wohl eine der Jüngsten im Bezirk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.