19.07.2016, 10:55 Uhr

Peter Grünzweils Galerie vorerst geschlossen

Bis auf weiteres ist die Galerie geschlossen. (Foto: Foto: privat)
SARLEINSBACH. Nach einem einmonatigen Auslandsaufenthalt kehrte Künstler Peter Grünzeil in seine Galerie in Lämmersdorf (Gemeinde Sarleinsbach) zurück – und erlebte eine böse Überraschung: Nach dem schlimmen Unwetter waren Wassermassen vom Ort Sarleinsbach nach Stampf heruntergedrungen und hatten die Räume einen halben Meter hoch mit Wasser und Schlamm angefüllt. "Die Galerie ist regelrecht abgesoffen", so Grünzweil, "ein Großteil meiner darin gelagerten Bilder wurden dabei zerstört." Noch weiß der Künstler nicht, wie es mit der Galerie weitergehen wird. Bis auf weiteres ist sie geschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.