10.05.2016, 12:29 Uhr

Stadtmarketing-Verein hat ein Logo

Mit dem Slogan Rohrbach-Berg "Voller Leben" will man auf die Stadt aufmerksam machen. (Foto: Foto: Como)
ROHRBACH-BERG. Unter einem Stadtmarketing-Dachverein agieren künftig der Wochenmarktverein, der Innenstadt-Marketingverein und der Verein Autofrühling gemeinsam. Dazu hat die Stadtgemeinde ein Logo in Auftrag gegeben. Albert Ettmayer, von der Agentur Como hat es gestaltet. Der Gemeinderat hat sich einstimmig für die Verwendung dieses Logos ausgesprochen. Der Dachverein hat die Aufgabe, alle Vereinsaktivitäten zu koordinieren. "Wir wollen Initiativen setzen, um die Stadt- und Ortsentwicklung in Rohrbach-Berg voranzutreiben", sagt Vizebürgermeister Manfred Stallinger. Dem Logo wurde auch der Slogan "Voller Leben" hinzugefügt, dieser soll zeigen, wo die Schwerpunkte liegen – in der Stadtbelebung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.