Tag der Jubilare war ein Tag zum Feiern

Viele Jubilare in St. Stefan folgten der Einladung des Bürgermeisters zu Messe, Agape und Mittagessen. | Foto: Foto: privat
  • Viele Jubilare in St. Stefan folgten der Einladung des Bürgermeisters zu Messe, Agape und Mittagessen.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

ST. STEFAN. Am Tag der Jubilare lud Bürgermeister Alfred Mayr alle Gemeindebürger ab 75, die von Mai bis Ende diesen Jahres einen runden oder halbrunden Geburtstag feierten, mit Begleistung zu einer Feier. Außerdem wurden die Ehejubilare, welche dieses Jahr die goldene und diamantene Hochzeit feierten, eingeladen. Gestartet wurde in der Pfarrkirche mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Anschließend wurden die Jubilare und deren Familien unter musikalischer Begleitung der Musikkapelle zu einer Agape im „Moargarten“ eingeladen.

Erinnerungsfotos verteilt

Danach lud die Gemeinde die Jubilare und Jubilarinnen sowie deren Partner zu einem gemütlichen Mittagessen mit musikalischer Umrahmung ein. Bürgermeister Alfred Mayr, Pfarrer Stephan Prügl und Seniorenbundobmann Rudolf Engleder gratulierten noch einmal offiziell und überreichten Urkunden, kleine Geschenke und Erinnerungsfotos.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.