02.10.2016, 20:18 Uhr

Um 15 Euro Lose gekauft, 15er Traktor gewonnen

Der stolze Gewinner des Hauptpreises: Martin Bannert mit seiner Frau Ursula und Schwiegervater Helmut Kübelböck (v.r.n.l.).
ULRICHSBERG, WIEN (alho). Den Hauptpreis beim Oktoberfest der Musikkapelle gewonnen hat Martin Bannert aus Wien. Ein 15er Steyr-Traktor, Baujahr 1951 gehört ab sofort ihm. Der 43-jährige Wiener verbrachte mit seiner Frau Ursula mehrere Tage bei seinen Schwiegereltern in Hintenberg (Ulrichsberg). Bannert: „Ich dachte mir, ich kaufe mir bei diesem Fest Lose um 15 Euro, vielleicht gewinne ich einen 15er Traktor.“ Der Wunsch des Wieners hat sich erfüllt. Den 15er Traktor hat er bei seinem Schwiegereltern in die Garage gestellt. Damit bleibt er am Gewinnerort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.