31.05.2016, 08:39 Uhr

Vizebürgermeister Hans Scharinger feierte 50er

Die Fraktionskollegen stellten sich bei ihrem Obmann - Vbgm. Hans Scharinger mit einem Geschenk zum runden Geburtstagsjubiläum ein. (Foto: Foto: Josef Jungwirth)
NEBELBERG. Seinen 50. Geburtstag feierte in diesen Tagen Vizebürgermeister und ÖVP-Obmann der Gemeinde Nebelberg, Hans Scharinger, im Gasthaus Jagawirt und lud dazu viele Freunde ein. Aufgrund seines beachtlichen öffentlichen Engagements – Vizebürgermeister, ÖVP-Obmann, Kassier der Sportunion, Pfarrgemeinderat, Kirchenchorsänger, Lektor, Mitglied der Feuerwehr – stellte sich eine große Gratulantenschar ein. Pfarrer Laurenz Neumüller, Bürgermeister Markus Steininger, ÖVP-Obmannstellvertreterin Doris Rothbauer und Pfarrgemeinderatsobmann Hans Saxinger dankten dem Jubilar ebenso wie seine Nachbarn und seine Freunde der „Reiteralm-Schirunde“, Sportunionobmann Hannes Wurm und Feuerwehrkommandant Otto Wurm. Mit einem musikalischen Ständchen stellte sich der Kirchenchor mit Chorleiterin Grete Hierzer ein und im gemütlichen Beisammensein wurde der Jubilar gebührend gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.