19.07.2016, 13:33 Uhr

Allerstorfer für die Spiele in Rio eingekleidet

Rio ruft: Judoka Daniel Allerstorfer (r.) wurde von seinem Mühlviertler Landsmann Willy Grims in Erima eingekleidet. (Foto: Foto: Erima)
BEZIRK. Perfekt gerüstet startet der Mühlviertler Judoka Daniel Allerstorfer in das Abenteuer Olympia in Rio: In Wien wurde er gemeinsam mit dem übrigen ÖOC-Team mit der offiziellen Erima-Bekleidung für die Spiele ausgestattet. Überreicht wurde ihm die Ausrüstung von seinem Mühlviertler Landsmann Willy Grims aus Rohrbach. „Die Ausrüstung ist großartig“, freute sich der Judoka.

Perfekt eingekleidet

Erima Österreich-Geschäftsführer Willy Grims managte gemeinsam mit dem Team der Sportmarke samt seinem Stellvertreter Michael Klimitsch aus Haslach den reibungslosen Ablauf der Einkleidung. Dabei galt es auch eine logistische Mega-Aufgabe zu stemmen: Nicht weniger als 11.000 auf 37 Paletten angelieferte Olympia-Teile mussten binnen kürzester Zeit an die richtige Stelle gebracht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.