15.04.2016, 09:43 Uhr

Arcus-Sportler bei Tischtennismeisterschaften vorne dabei

Die äußerst erfolgreichen Sportler bei den Landesmeisterschaften in Linz. (Foto: Foto: privat)
LINZ, SARLEINSBACH. Bei den Tischtennis Landesmeisterschaften in Linz zeigten auch Teilnehmer aus dem Bezirk Rohrbach ihr Können. Die Ameisberg Werkstatt, eine Einrichtung des Arcus-Sozialnetzwerkes, war mit Birgit Oberreiter, Alex Radinger, Claudia Peherstorfer und Willi Zeinlinger am Start. Betreut wurden die Athleten von Mitarbeiter Martin Reisinger und Zivildiener Michael Schürz. Es war ein überaus erfolgreicher Tag für die Ameisberg Werkstatt: Birgit Oberreiter und Claudia Peherstorfer erreichten im Damen-Doppel den Vize-Landesmeistertitel. Weiters erlangte Birgit Oberreiter in der Einzelwertung einen 3. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.