02.05.2016, 09:05 Uhr

Arnreit baut Tabellenführung aus

(Foto: Foto: Lindorfer)
Weiterhin in Topform präsentieren sich momentan Arnreits Kicker. Nach dem 5:1-Auswärtserfolg in der Vorwoche gegen die Union St. Veit gab es im Spitzenspiel dieser Runde gegen die im Frühjahr noch unbesiegten Gäste aus St. Oswald einen klaren 6:1-Heimerfolg. Mit einer fulminanten Startoffensive führte Arnreit bereits nach 18 Minuten mit 3:0 und war über die gesamte Spieldauer das spielbestimmende Team: Die Tore für den Tabellenführer erzielten Robert Riederer (2), Alexander Engleder, Patrick Aiglstorfer und Michael Furtmüller, den Ehrentreffer der Gäste erzielte Jakub Janousek.

Arnreit hat Luft an der Tabellenspitze

Durch die gleichzeitige 2:3-Heimniederlage von Verfolger Oepping gegen Union Neufelden konnte sich Arnreit etwas Luft an der Tabellenspitze verschaffen, allerdings kommt es bereits am Donnerstag zum Spitzenspiel der nächsten Runde zwischen Altenfelden und Arnreit, und Derbys haben ja bekanntlich eigene Gesetze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.