04.04.2016, 06:26 Uhr

Arnreit bleibt an Tabellenführer Oepping dran

(Foto: Foto: Manfred Lindorfer)
ARNREIT. Mit einem 2:0-Erfolg gegen Ulrichsberg konnte Arnreit den Anschluss an den Tabellenführer Oepping wahren.

Schiri ahndet Torraub

Obwohl Arnreit bereits ab der 23. Minute nur mit zehn Mann auskommen musste – Torhüter Karl Thomas wurde wegen Torraubs vorzeitig in die Kabine geschickt – war Arnreit in diesem Spiel die spielbestimmende Mannschaft. Das Team hatte einige tolle Torchancen. Nach einem Eckball ging Arnreit in der 40. Minute durch Patrick Aiglstorfer in Führung, den Schlusspunkt setzte sein Bruder Kevin in der 91. Minute. Kurz zuvor hatte Ulrichsberg eine Riesenchance zum Ausgleich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.