13.06.2016, 09:04 Uhr

Bunker 2.0 wird eröffnet

Die neue Sportkantine in St. Peter wurde in einem Jahr erbaut. (Foto: Foto: privat)
ST. PETER. Nach nicht einmal einjähriger Bauzeit wird am Samstag, 18. Juni, 17 Uhr, die neu errichtete Sportkantine am Hauptspielfeld eröffnet. Eine Sanierung des Bunkers im bestehenden Clubgebäude wäre zu kostenintensiv gewesen. Gleichzeitig wurde die Pumpstation der Bewässerungsanlage der beiden Fußballfelder erneuert sowie der Zugang zur Tennisanlage asphaltiert. "Nur durch die vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden engagierter Union-Mitglieder konnte dieses Vorhaben kostengünstig realisiert werden", sagt Unions-Obmann Andreas Kitzberger.

Eröffnung mit Musik und EM-Spiel der Österreicher

Bei der Eröffnung wird die Marktmusikkapelle ihr Marschwertungsprogramm „Zirkus – Manage frei“ präsentieren. Um 18.30 Uhr findet ein Fußballspiel zwischen Bezirk Rohrbach Ost gegen Bezirk Rohrbach West statt. Ab 21 Uhr startet das EM-Public Viewing Österreich gegen Portugal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.