Christa Hochholdinger brillierte bei Böhmerwald Challenge

Besonders eindrucksvoll setzte sich Christa Hochholdinger bei dem Wettbwerb in Szene. | Foto: Foto: privat
  • Besonders eindrucksvoll setzte sich Christa Hochholdinger bei dem Wettbwerb in Szene.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Annika Höller

AIGEN-SCHLÄGL.Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Landespolizeisportverein OÖ in Zusammenarbeit mit der Bürgergarde Aigen-Schlägl und dem dort ansässigen Schützenverein SSC Aigen-Schlägl einen Bewerb im praktischen Pistolenschießen. Organisiert wurde die Veranstaltung von Christa und Walter Hochholdinger.

90 Schützen nahmen teil

90 Schützen aus ganz Österreich und Bayern nahmen daran teil und hatten sieben Parcours mit insgesamt 145 Schuss zu bewältigen. Vom Anfänger bis zum Vollprofi waren viele gekommen, darunter auch Schützen, die bei der letzten EM und WM teilgenommen hatten. Diese setzten sich (fast ausschließlich) in den jeweiligen Klassen durch und konnten schöne Trophäen mit nach Hause nehmen. Besonders eindrucksvoll setzte sich aber Christa Hochholdinger in Szene. Sie gewann die Damenklasse mit klarem Vorsprung und konnte in der Allgemeinen Klasse Standard unter allen männlichen Schützen den 2. Platz ergattern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.