17.06.2016, 14:51 Uhr

Drei Stockerlplätze in einer Woche

Christian Oberngruber zeigte der Konkurrenz, wo der Bartl den Most holt. (Foto: Foto: privat)
SARLEINSBACH. Unglaublich starke Leistung zeigte Christian Oberngruber vom Racing Team Paintballfritz vor kurzem. Beim Amadè Radmarathon erreichte er den dritten Platz im gut besetzten Fahrerfeld auf der langen Distanz mit 147 Kilometer und über 2200 Höhenmetern. Bei den Polizei-Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren in Steyr war er ebenfalls stark unterwegs. Er fuhr die schnellste Zeit unter allen Teilnehmern. Damit alle guten Dinge drei sind wurde Oberngruber bei den Österreichischen Meisterschaften auf der Straße in Gössendorf (Graz) Dritter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.