20.05.2016, 11:46 Uhr

Enge Entscheidung um den Titel "Bezirksmeister"

Die Sieger in der Mitte mit ihren Medaillen
Sarleinsbach: Stocksportzentrum | Am 11. Mai 2016 wurde im Stocksportzentrum in Sarleinsbach der Bezirksmeister des Seniorenbundes im Stockschießen auf Asphalt gesucht. 20 Moarschaften aus dem Bezirk waren am Start.
Nach der Vorrunde traten die beiden Gruppensieger, Niederwaldkirchen I und St.Oswald/H., gegeneinander um den Sieg an. Niederwaldkirchen I siegte in 6 Kehren denkbar knapp mit 18:16 Punkten. Der 3. Platz ging im Spiel Öpping gegen Kollerschlag deutlich mit 19.:9 Punkten an Öpping. Diese 3 Moarschaften vertreten den Bezirk auch bei der Landesmeisterschaft, wozu wir viel Glück wünschen.
Übrigens: Niederwaldkirchen hat auch die Eisstock-Bezirksmeisterschaft für sich entschieden und wurde dann bei der Landesmeistersschaft hervorragender Vierter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.