13.06.2016, 08:55 Uhr

Gabriel holt Titel im Hochwald-Cup

Stepan Waltl (r., 2. Reihe) und Josef Leutzinger (r.) organisierten das Turnier, bei dem Reinhold Gabriel siegte. (Foto: Foto: privat)
BÖHMERWALD, BAYERN. Reinhold Gabriel vom Golfpark Böhmerwald hat sich den Sieg im Hochwald-Cup gesichert. In diesem grenzüberschreitenden Turnier wurde an drei Tagen in Bayern und in Ulrichsberg Golf gespielt. Ein Flaggenwettspiel im Golfpark Böhmerwald war der Auftakt des Turniers, bevor die Golfer sich am nächsten Tag beim Stableford in Poppenreut messen konnten. Bei der Siegerehrung in Dorn gratulierte Organisator Josef Leutzinger und Stephan Waltl den Gesamtbrutto-Sieger Reinhold Gabriel. Waldkirchens Bürgermeister Heinz Pollak hofft, dass dieser Bewerb zu einer festen Einrichtung wird. Touristisch sei er ein Highlight für die Region.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.