04.08.2016, 11:36 Uhr

Rekorde bei der dritten Ausgabe der LML Turnierserie im Golfclub Pfarrkirchen

Herbert Mairhofer & Johann Leidinger der LML Gruppe gratulieren den Gewinnern: v.l.n.r.: Bruno Blazek, Birgit Zeintl, Harald Gabriel, Ute Schick, Georg Schick.
Pfarrkirchen im Mühlkreis: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel |

Was im letzten Jahr noch ein kleines Turnier mit 10-15 Startern war hat sich mittlerweile zu einem der beliebtesten Turniere im Golfclub Pfarrkirchen entwickelt.


Sagenhafte 48 Golferinnen und Golfer trafen sich am Mittwoch, den 3. August zum 9 Loch Turnier sponsored by LML. Der Parkplatz war so voll, wie schon lange nicht mehr.

Der Golfplatz präsentierte sich in ausgezeichnetem Zustand und in Kombination mit dem perfekten Wetter wurden wieder sensationelle Ergebnisse erspielt, allen voran Ute Schick, die den Tagessieg mit rekordverdächtigen 16 Brutto Punkten holte! Super gespielt!

Der laue Abend und die wunderschöne sternenklare Nacht ließen viele noch lange bei einem Glas Wein auf der Terrasse verweilen!

Die Sieger:
Brutto: Ute Schick (16), Bruno Blazek (15)
Netto: Birgit Zeintl (23), Harald Gabriel (23), Georg Schick (23)

Insgesamt gab es wieder 9 Handicap Unterspielungen. Herzlich Gratulation!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.