17.06.2016, 07:53 Uhr

Tennisjugend trifft sich zur Bezirksmeisterschaft

Peter Furtmüller und Manuel Klausberger treffen sich auf dem Tennisplatz. Sie sind Dominic Thiem auf den Spuren. (Foto: Foto: privat)
ALTENFELDEN. Zum 14. Mal veranstaltet der Tennisverein Altenfelden in der Zeit vom 1. bis zum 3. Juli die Tennis-Jugend-Bezirksmeisterschaften für die Bewerbe U8 bis U18. "Damit wollen wir ein Zeichen setzen, dass uns die Jugendarbeit sehr wichtig ist", sagt Organisatorin und Obfrau des Tennisvereins Altenfelden, Romana Pühringer.

Jetzt anmelden!

Bei Interesse ist eine Anmeldung über den jeweiligen Tennsverein bis spätestens 27. Juni 2016 unter Angabe von Name, Geburtsjahr und Telefonnummer unter bjm@tennis-altenfelden.at möglich. Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung auf den 8. bis 10. Juli verschoben. Der UTC Altenfelden freut sich auf viele Teilnehmer/Innen, spannende Spiele aber auch auf zahlreiche Zuschauer/Innen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.