14.06.2016, 07:04 Uhr

Turnierkooperation 'Tisch & Bett' erstmals in Pfarrkirchens Turnierkalender

Die Sponsoren - Familie Lang & Familie Füchsl (Foto: Harald Füchsl)
Pfarrkirchen im Mühlkreis: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel |

Gästepension Lang aus Pfarrkirchen und Möbelwerkstatt Füchsl luden am Samstag, den 11. Juni zum Turnier 'Tisch & Bett'.

44 Golferinnen und Golfer folgten der Einladung zu diesem neuen Turnier in unserem Turnierkalender und wurden wieder einmal mit reichlich Wetter-Glück belohnt. Nur für kurze 10 Minuten mussten ein paar Flights den Regenschirm auspacken, das restliche Turnier konnte bei perfektem Golfwetter ausgetragen werden.

Beim Turnier gab es einen hochwertigen und exquisiten Ausziehtisch aus Massivholz zu gewinnen!

Entweder man spielte ein Hole-In-One auf der 4/13 ODER man gewann den Tisch bei der anschließenden Verlosung. Nachdem leider keiner der Turnier-Teilnehmer das besagte Hole-In-One erspielte, wurde der Tisch zusammen mit weiteren Preisen verlost. Der Erlös der Los-Verkäufe ging zugunsten der Anschaffung der neuen Mähgeräte.

Bei exzellentem Essen und reichlich Wein wurden die Sieger wieder bis in die späte Nacht hinein gefeiert! Ein großes Dankeschön an die Turniersponsoren Pension Lang und Möbelwerkstatt Füchsl, sowie dem zusätzlichen Sponsor Transporte Neumüller aus Hochhaus. Wir hoffen, dass dieses Turnier zu einem Fixpunkt in unserem Veranstaltungskalender werden wird!

Wir gratulieren den Gewinnern:


Netto A
Eric Kepplinger (39 NSP), Barbara Wolfmaier (38 NSP), Hans Huber (37 NSP)

Netto B
Hermine Altendorfer (36 NSP), Ida Weiss (35 NSP), Franz Lindorfer (35 NSP)

Brutto
Damen: Petra Hötzendorfer (21 BSP)
Herren: Alfred Söllinger (28 BSP)



Fotoquelle: Harald Füchsl - Vielen Dank fürs Festhalten der Turniermomente!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.