04.06.2016, 14:54 Uhr

U15 Meisterschaft in Fernduell entschieden!!

Zum Fernduell der U15 kam es in der Oberliga Nord zwischen der Union Ulrichsberg und der SPG Nebelberg/Julbach. Am ende durften die Nachwuchkicker aus Ulrichsberg den Meistertitel bejubeln.

Die SPG Ulrichsberg/Klaffer musste beim drittplatzierten der SPG Kleinzell/Neufelden zum letzten Meisterschaftspiel antreten. Ulrichsberg musste dieses für sie letzte Spiel gewinnen und gleichzeitig auf einen Punkverlust von Nebelberg/Julbach in Haslach hoffen.
Die Nachwuchskicker von Trainer Markus Cecho gingen voll motiviert in die Partie und setzten den Gegner von Beginn weg gehörig unter Druck. Die Überlegenheit wurde auch mit Toren belohnt, und so stand am Ende ein nie gefährteter 1 : 4 Auswätssieg. Der Jubel über den eigenen Erfolg hielt sich aber zunächst noch in Grenzen.
Es fehlte noch das Ergebnis vom Spiel SPG Haslach/St. Oswald/St. Peter. Immer wieder wurde über Handy die Netzwerkseite des OÖ Fussballverbandes aufgerufen. Und schließlich war es Gewissheit. Haslach besiegte die SPG Nebelberg/Julbach mit
6 :1 Toren.
Die U15 der SPG Ulrichsberg/Klaffer sind damit MEISTER!!!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.