27.06.2016, 11:17 Uhr

30 und 35 Jahre Wirte

Gerhard Trautner (5. v. l.) ist seit 35 Jahren in der Gastronomie tätig. (Foto: Foto: Cityfoto)
BEZIRK. Josef Wiederstein aus Kleinzell ist seit 30 Jahren Gastronom, ebenso wie Karl Schiffner aus Aigen-Schlägl. Beide wurden von der WKO geehrt. "Sie sind eine wesentliche Stütze unserer Gesellschaft und sie leisten einen wesentlichen Beitrag zum florierenden Tourismus in unserem Land", sagte Wirtschaftskammer-Präsident Rudolf Trauner bei der Ehrung. Diese wurde von Landeshauptmann Josef Pühringer und WKO-Spartenobmann Robert Seeber vorgenommen. Seit 35 Jahren ist auch Gerhard Trautner aus Klaffer Gastronom. Er wurde ebenfalls geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.