01.08.2016, 13:48 Uhr

Ein Vierteljahrhundert Firmentreue

Christine Ecker, Maria Pilz, Franz Schaubmaier und Elisabeth Pusch (v. l.). (Foto: Foto: privat)
KIRCHBERG. In der Grabner Bootsfabrik Kirchberg ob der Donau wurden anlässlich des Urlaubs-Gemeinschaftsessens vier Mitarbeiter für ihre 25-jährige Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet und geehrt. Es sind dies: Christa Ecker, Maria Pilz, Elisabeth Pusch und Franz Schaubmaier. Wolfgang Grabner überreichte die Jubiläumsurkunden und bedankte sich für die tatkräftige Mitarbeit während der vergangenen 25 Jahre. Er betonte, dass langjährige Mitarbeiter die wichtigsten tragenden Säulen eines Unternehmens sind. Durch Wissen, Erfahrung und Verlässlichkeit der Jubilare war es der Firma Grabner möglich, in den letzten Jahren stark zu wachsen und den Marktanteil am Weltmarkt auszubauen. Auch für die Mitarbeiter ist es ein Vorteil eine gute und verlässliche Arbeitsstelle in der Nähe ihres Wohnorts zu haben, ohne in den Zentralraum nach Linz pendeln zu müssen.

Zur Sache

Die Firma Grabner ist Weltmarktführer bei Premium Luftbooten der Bereiche Kajak, Kanadier und Segelkatamaranen. Etwa 90 Prozent werden weltweit in 64 Staaten geliefert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.