11.03.2016, 11:03 Uhr

Genussregion Schlägler Bioroggen bei Best of Austria

Manuela Greiner traf auf der "Best of Austria" in Wien auf Außenminster Sebastian Kurz. (Foto: Foto: GRÖ/Werner Krug)
BEZIRK, WIEN. Mit der neuen Initiative „Best of Austria“ will Minister Andrä Rupprechter österreichischen Spitzenleistungen im In- und Ausland noch mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Unter dem Motto „Innovativ im Land, erfolgreich in der Welt“ wurden dutzende Unternehmer in den Sophiensälen in Wien vorgestellt. Die Genussregion Schlägler Bioroggen war mit gleich drei Unternehmen der Biokäserei St. Leonhardt, der Bäckerei Oberngruber und Gabis Genusskistl erfolgreich vertreten.
Besucher waren ausländische Diplomaten – an die 450 Gäste ließen sich die „Best of Austria“ präsentieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.