15.03.2016, 13:46 Uhr

Paul Panzer mit "Invasion der Verrückten" in der Stadthalle

Wann? 02.04.2016 bis 03.04.2016

Wo? Stadthalle, Roland-Rainer-Platz, 1150 Wien AT
Der deutsche Komiker präsentiert in seinem aktuellen Programm brandneue Geschichten mit schrägem Humor. (Foto: Tim Wegener)
Wien: Stadthalle | Deutschlands schrägster Komiker ist zurück mit seinem neuen Bühnenprogramm! Man sieht ihm den Spießer, den kleinen Mann, den "Ver-rückten" an, doch wer Paul Panzer kennt, weiß, hier ist ein Wolf im Schafspelz am Werk – hat er doch schon längst erkannt: Die Invasion der Verrückten steht uns nicht erst bevor. Sie sind schon mitten unter uns!

Paul Panzers fünftes Programm feiert am 1. und 2. April Premiere in der Stadthalle (15., Roland-Rainer-Platz 1).

Karten (ab 34,90 €): Tel. 01/79 999 79, www.stadthalle.com, Freitag, 1.4., und Samstag, 2.4., 20 Uhr, Stadthalle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.