15.09.2016, 09:07 Uhr

Rudi Schöller – KOMPASS-Die Entdeckung der Achtsamkeit

Wann? 10.12.2016 19:30 Uhr

Wo? kultURverein Tschocherl, Wurmsergasse 42, 1150 Wien AT
Wien: kultURverein Tschocherl | Ein Schiff, das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
Und so fahren auch wir Tag für Tag hinaus auf die See. Immer mit dem Versuch, Wind und Wellen zu trotzen. Von Hafen zu Hafen, von Auftrag zu Auftrag. Aber…
Was, wenn wir den Leuchtturm nicht mehr sehen? Wer schützt uns vor Piraten? Haben wir das Steuer noch in der Hand, oder hat jemand anderer das Ruder übernommen? Und was wenn es den Schatz, den wir suchen, doch nicht gibt?
Rudi Schöller, auch bekannt als Kammerdiener Vormärz der ORF-Serie „Wir sind Kaiser“, hat sich vom stillen Geheimtipp zu einem der vielseitigsten Kabarettisten entwickelt.
Ein Programm über Selbstbestimmung und das gute Leben, das wir alle gerne hätten. Über Aufbrechen und Ankommen. Und über die Kunst auf Kurs zu bleiben. Ahoi!
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30
Eintritt: € 10.-

http://www.tschocherl.at/?event=rudi-schoeller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.