10.08.2016, 14:52 Uhr

101.Geburtstag von Frau Wuch

von re. BV-STV. Merja Biedermann, Haus Schmelz Direktorin Fr. Redolfi, Geburtstagskind Fr.Wuch, Hr. Wuch.
Als Gratulantin seitens des Bezirks stellte sich Bezirksvorsteher Stellvertreterin Merja Biedermann ein, die die Glückwünsche des Bürgermeisters und des Bezirksvorstehers überbrachte.

Frau Wuch hat immer stets mit Ihrem Mann die Natur genossen in der Ramsau und auch das Wandern im Wiener Wald bereitete den beiden immer viel Freude. Frau Wuch lebt seit knapp 60 Jahren im 15. Bezirk und hat die Veränderungen von Rudolfsheim-Fünfhaus alle hautnah miterlebt. Als Erfolgsrezept für ihr hohes Alter nennt Frau Wuch zwei Faktoren: sie hatte immer Humor und war in der Jugend sehr sportlich. Alles Gute Frau Wuch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.