18.07.2016, 11:39 Uhr

Millenium-Dancers: Cheerleader aus Rudolfsheim-Fünfhaus räumten ab

16 Senior-Tänzerinnen und 13 Juniors der "Milleniumdancers" waren bei der Europameisterschaft mit dabei. (Foto: nutville.at)

Cheerleader-Europameisterschaft: zwei Titel für die "Milleniumdancers"

RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. Sogar die stärksten Konkurrentinnen aus Finnland waren diesmal kein Problem: Die Cheerleader "Milleniumdancers" waren bei der Europameis-terschaft zweimal ganz vorne dabei. Europameister-Titel gab es für die Mädels in den Kategorien "Cheerdance-Team Jazz" und Cheerdance-Team Freestyle Pom" – in letzterer sogar zum ersten Mal.

"Das monatelange harte Training hat sich ausgezahlt. Ein Traum ist für uns in Erfüllung gegangen. Wir brachten die gesamte Halle in Schwechat zum Beben", so Coach Theresia Maurer.

Jetzt gibt es für die "Milleniumdancers" eine Sommerpause. Danach startet wieder das Training. Mitte November steht schon die nächste Österreichische Meisterschaft auf dem Programm.

Zur Sache:

Nachwuchs gesucht: Mädchen ab elf Jahren können bei den "Milleniumdancers" mitmachen. Trainiert wird jeden Montag und Donnerstag jeweils von 18 bis 20 Uhr in der Tellgasse 3. Anmeldung per E-Mail an office@milleniumdancers.at. Info: 0699/16338851
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.