Ein sehr schönes Erlebnis Seeweihnacht am Achensee mit der besinnlichen Langsamkeit des Schiffes

Das Schiff läuft ein....
7Bilder

Um 18:30 waren wir an Bord mit herzlichem Empfang der Crew.zur Begüßung gab es ein Schnapserl...Einweisung zu den Tischen...Livemusik und ein schöner Adventmarkt am Deck .Nach 2 Stunden lief das Schiff wieder sicher in den Hafen ein. Zum Abschied gab es noch ein Geschenk..ich mach das erst Heilgabend auf.Es war eine besinnliche,harmonische Seevorweihnacht.

Wo: Pertisau, Achensee auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.