Rumer Mädchen sind österreichische Juniorenmeister

Österr. Meister U14: Wolny Naomi, Froschhammer Daria, Tauber Celina, Comploj Elena, Trenker Sarah, Wyk Maria, Zembacher Julia (Trainerin); vorne: Trenker Hannah, Secic Mirela;
10Bilder
  • Österr. Meister U14: Wolny Naomi, Froschhammer Daria, Tauber Celina, Comploj Elena, Trenker Sarah, Wyk Maria, Zembacher Julia (Trainerin); vorne: Trenker Hannah, Secic Mirela;
  • hochgeladen von Peter Trenker

Großer Erfolg für den Floorball-Nachwuchs des UHC Alligator Rum: Die Rumer Juniorinnen gewinnen die österreichische Meisterschaft in den Kategorien U12 und U14!

Die U14-Spielerinnen aus Rum konnten mit einem 5:2 gegen den UHC Linz und einem 10:3 gegen den FBC Grasshoppers Zurndorf (Burgenland) recht deutlich den Titel nach Rum holen.
Bereits im Vorjahr hatte sich mit dem dritten Rang angedeutet, dass die Rumer über einen starken Nachwuchs verfügen. Dabei ist das Rumer Team noch ein sehr junges, denn es kamen im U14-Team zahlreiche U12-Spielerinnen zum Einsatz.

Diese trumpften dann auch bei der U12-Meisterschaft groß auf. In den zwei Finalspielen gegen die Mädchen von Grasshoppers Zurndorf aus dem Burgenland konnte mit einem 6:1 und einem 4:3 (Gesamtscore 10:4) recht deutlich der österreichische Meistertitel fixiert werden.

In beiden Bewerben konnten außerdem Spielerinnen des UHC Alligator Rum die Topscorerwertung gewinnen: Mirela Secic (U14) und Sarah Trenker (U12).

Wo: Hauptschule Rum, Aurain 2, 6063 Rum auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.