06.09.2016, 16:22 Uhr

ARGE kabarett: Austrofred

Wann? 12.10.2016 20:00 Uhr

Wo? ARGEkultur, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg AT
Salzburg: ARGEkultur | Austrofred: „Austrofred Academy“

Wie wird man zum Star? Der Champion zeigt Dir in seiner neuesten Show den Weg.

Du träumst von der großen Karriere? Kursleiter Austrofred ist einer, der genau weiß, wovon er redet. Der Mann, den seine Fans nur den „Champion“ nennen, hat sich den Beruf des Rockkünstlers autodidaktisch selbst beigebracht und es mit viel Disziplin ganz auf die Spitze gebracht. Jetzt möchte er sein Wissen und seine Expertise mit angehenden Talenten teilen. Expertise + Pädagogik + Power = Erfolg! „Tatsache jedenfalls, der Austrofred ist ein Genie!“ (Wiener Zeitung)

Hier gibt's weitere Infos!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.