11.09.2016, 09:55 Uhr

Franz Kirchner Big Band - Andrews Sisters Special

Wann? 14.10.2016 20:30 Uhr

Wo? Jazzclub Life im Urbankeller, Schallmooserhauptstr. 50, 5020 Salzburg AT
Salzburg: Jazzclub Life im Urbankeller | Auf Grund des Riesenerfolges des vorjährigen Konzertes hat sich die Franz Kirchner Big Band bereit erklärt, das "Andrew Sisters Spezial" Programm heuer zu wiederholen.
Die Andrews Sisters - LaVerne Sofie, Maxene Angelyn und Patty Marie - waren von1932 bis 1966 aktiv und hatte Hits wie "Bei mir bist du schoen", "Rum and Coca-Cola" oder "Boogie Woogie Bugle Boy".
Die drei Sängerinnen traten während ihrer Karriere mit bekannten Künstlern wie Bing Crosby, Les Paul oder dem Glenn Miller Orchestra auf, waren Gäste in unzähligen Radio-Shows auf und hatten 17 Auftritte in Kinofilmen.
Die Andrews Sisters spielten über 700 Aufnahmen ein die sich ungefähr 80 Millionen mal verkauften. Sie bekamen eine platin und neun goldene Schallplatten und 46 ihrer Songs kamen in die Top Ten der Billboard-Charts.
Jazzclub Life Salzburg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.