26.07.2016, 08:24 Uhr

Mary’s Land – und wenn es doch kein Märchen ist ?

Salzburg: Salzburg | Bewusstseinskino vom Feinsten, demnächst in deinem Kino – und das auf Wunsch!
Mary’s Land – und wenn es doch kein Märchen ist ?

Du siehst gerne besondere Filme, die dir neue Lebensperspektiven eröffnen. Gleichzeitig gefallen Dir aber auch Themen, wie Liebe oder Freundschaft. Für deine Freunde wäre ein wenig Abenteuer aber auch nicht schlecht?

Dann haben wir genau den richtigen Film für Dich. In Mary’s Land nimmt dich ein Geheimagent mit auf seine Nachforschungen. Seine Mission? Herausfinden, ob es Gott gibt, oder nicht.

Lass dich einfach auf eine ganz neue Welt ein, in der Fiktion gemischt wird mit echten Lebenserfahrungen und Gott zum greifen nahe ist, denn, was wenn das alles doch kein Märchen ist… ?

MARY’S LAND feierte im Dezember 2013 in Madrid Premiere, lief 2014 und 2015 in weiteren 24 Ländern, z.B. USA, Mexiko, Argentinien, Italien, Ungarn, Brasilien und Litauen und das mit großem Erfolg. Teilweise hielt er sich bis zu sechs Monaten in den Kinos, obwohl die durchschnittliche Spieldauer eines Filmes zwei Wochen beträgt.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und diesen Film sehen willst, dann gehe gleich auf http://www.maryslandfilm.com/willst-du-den-film-se... und sende eine Petition ab.

Dann bringen wir den Film ins Kino ganz in deiner Nähe. Mary´s Land Film Homepage Mary´s Land Film

1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.