18.03.2016, 14:18 Uhr

Meine Lebensmelodie finden - Was ist wirklich wichtig und wesentlich?

Wann? 25.06.2016 09:00 Uhr bis 25.06.2016 16:30 Uhr

Wo? St. Virgil, Ernst-Grein-Straße 14, 5026 Salzburg AT
Salzburg: St. Virgil | Die Anforderungen an uns werden immer vielfältiger, die Wahlmöglichkeiten immer größer. – Doch was ist wirklich wichtig, was ist wirklich wesentlich, damit ich meine ganz persönliche, zu mir gehörende „Lebensmelodie“ finde?

Kann ich durch das Finden meiner mir eigenen Lebensmelodie einen guten und auch mich glücklich machenden Beitrag in der Familie, am Arbeitsplatz und in der Gesellschaft leisten und wie?
– Im Sinne von Kardinal J.H. Newmans Worten: „Ich bin berufen, etwas zu tun oder zu sein, wofür keine Andere/kein Anderer berufen ist.“

Diesen Fragen stellen wir uns gemeinsam und versuchen, mittels Methodenvielfalt (Reflexion, Gespräch, Teamarbeit, Meditation, Visualisierungsübungen und kreatives Gestalten) gut zu gehende Wege und Lösungen zu finden.


Teilnahmebeitrag: 75,-- Euro


Termin:
Samstag, 25. Juni 2016 von 9.00 – 16.30 Uhr


Teilnehmer/innenanzahl: 16 max.


Anmeldung:
Bildungszentrum St. Virgil
Tel: +43/662/65901-0
E-Mail: anmeldung@virgil.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.