Kabarett-Abend "Comedy im Pub - Spezial" mit Franz Hochwimmer

Wann? 27.10.2011 20:00 Uhr bis 27.10.2011 22:00 Uhr

Wo? Mattseer Stiftskeller, Richard-Mayr-Gasse 1, 5020 Salzburg AT
Salzburg: Mattseer Stiftskeller | Comedy im Pub – Plattform für neue Kabarettisten und Comedians gastiert am Donnerstag, 27. Oktober, mit einer Spezialausgabe wieder im Mattseer Stiftskeller: Franz Hochwimmer, schon einmal mit einem Kurz-Auftritt zu Gast bei Comedy im Pub, präsentiert diesmal sein Solo-Kabarett "Liebe Grüße Franz(i)" in voller Länge.

Der Kabarettist aus Zell am See erreichte gleich zu Beginn seiner Bühnen-Karriere beim Wiener Kabarettwettbewerb "Comedy Knock Out" den zweiten Platz. In seinem Programm "Liebe Grüße Franz(i)" führt er uns als Gemeindebediensteter Franz H. auf einen Trip durch die Urlaubshölle: Endlich ist er da, der wohlverdiente Urlaub. Es sind die schönsten Wochen im Jahr, weit weg von zu Hause, dorthin, wo Meer und Palmen dem gestressten Menschen das Leben versüßen. Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt …

Das neue Kabarett-Format Comedy im Pub – Plattform für neue Kabarettisten und Comedians sorgt seit Oktober 2010 für eine Belebung der Salzburger Kabarett-Szene. Alle können mitmachen, alles ist erlaubt: von klassischem Kabarett über absurde Acts bis zu Doppel-Conferencen und Satire, Stand-up-Comedy, Clownerie, Slam oder Musik-Kabarett. Comedy im Pub verspricht Lachen in bester Gesellschaft und gemütlicher Atmosphäre.

Weitere Informationen und Bilder sowie bei Interesse zum Mitmachen:
www.comedyimpub.com und www.franzhochwimmer.com
0
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.