25.04.2016, 09:42 Uhr

15 Jahre Gut Aiderbichl

HENNDORF7SALZBURG. Vor 15 Jahren eröffnete Tierdiplomat Michael Aufhauser sein erstes Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg. Mittlerweile gibt es drei besuchbare Güter und 23 Anwesen mit rund 6000 geretteten Tieren. Zum 15-jährigen Jubiläum begrüßte Geschäftsführer Dieter Ehrengruber Paten, Freunde und Prominente auf dem Gnadenhof. „Mundl“ Karl Merkatz kam mit Ehefrau Martha und gab eine kurze Lesung zum Besten, die auch Schauspielerin Jutta Kammann begeisterte.

Ein Lamm zum Verlieben

Kai Wörsching und Achim Neumann-Wörsching konnten sich von den vielen Ponys und Esel kaum trennen, während Susanne Michl und Christa Klarin es sich nicht nehmen ließen, das hungrige Lamm Lisa mit der Flasche zu füttern. „Das Kleine ist zum knutschen!“, war Michl begeistert. Christian Wolff kam mit seiner Marina nach Salzburg und die beiden bekennenden Hundenarren konnte sich von den süßen Vierbeinern kaum trennen. Ein gerettetes Pony und ein Schaf hatte Sänger Nik P. besonders ins Herz geschlossen und auch Ehefrau Gaby, Sohn Niklas und Sohn Janik waren von den vielen Tiere gegeistert und auch Kollege Gerry Friedle alias DJ Ötzi gratulierte zum 15. Jährigen Bestehen herzlich.
Fotos: Neumayr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.