16.04.2016, 21:03 Uhr

Anna Fenninger hat geheiratet und wird als Anna Veith auf die Piste zurückkehren

(Foto: Melanie Koruna / photo-melanie.at)

"Ich freue mich darauf, den Namen meines Mannes zu tragen. Das ist für mich ein Zeichen unserer tiefen Verbundenheit."

ÖSV-Star Anna Fenninger (26) hat ihre Fans auf ihrer Facebookseite mit der Nachricht über ihre Hochzeit überrascht: "Trust your heart the rest is magic – wir haben uns getraut", schrieb sie dort. Und: "Wenn ich dann auf die Piste zurückkehre werde ich es das als Anna Veith tun. Es ist mir sehr wichtig den Namen meines Mannes zu tragen. für mich ein Zeichen der tiefen Verbundenheit."

Anna Fenninger und ihr Freund Manuel Veith (30) haben sich am Samstag ganz privat in den Bergen Südtirols das Ja-Wort gegeben. Das Paar wollte diesen besonderen Tag für sich und mit seinen Familien genießen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.