Bierzelt-Klassiker aus Golling

45. EGELSEEFEST 2016
6Bilder

GOLLING (domi). Das 45. Egelseefest der Freiwilligen Feuerwehr Golling ging dieses Wochenende traditionell über die Bühne. Die Feuerwehr, rund um Kommandant HBI Peter Schluet, freuten sich bis zu 7.000 Gäste begrüßen zu können. Bei Bier und Grillhendl wurde am Egelsee wieder ausgiebigst gefeiert.
Am Freitag heizten "Die Lauser" dem Publikum ordentlich ein. "Wild im Kilt" war ihr Motto. "Die Fetzentaler" machten mit Rock, Pop und Schlager das Egelseefest wieder zu der Party des Jahres. Das Highlight war wie jedes Jahr der Sonntag, der Tag der Familien und Vereine von Golling. Bei der traditionellen Playbackshow war von Wolfgang Petry über AC/DC jeglicher Klassiker vertreten. Die Einnahmen werden heuer für das neue Löschfahrzeug verwendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.