17.04.2016, 14:14 Uhr

Gaumenfreuden und edle Weine im Mönchsberg

Sybille Brunnauer genoss die edlen Weine von Winzer Christoph Edelbauer (Foto: Neumayr)
SALZBURG. Wenn ein Haubenkoch und ein Winzer sich in einer der außergewöhnlichen Location zusammentun um ihre Produkte zu präsentieren – dann kann das nur ein perfekter Abend werden. So geschehen in den Kavernen des Restaurant Brunnauer in der Augustinergasse. Spitzengastronom Richard Brunnauer und Ehefrau Sybille luden zum Eat & meet in ihr Restaurant und verwöhnten die Gäste mit einem 6-gängigen flying Dinner und Winzer Christoph Edelbauer aus dem Kamptal präsentierte seine Weine. Gemeinsam mit Sous Chefin Ramona Laufer servierte Brunnauer den Gästen unter anderem Gänseleber, Tauern-Lammkotelett, Filet vom Styria Rind und Sauerrahmschmarrn und Edelbauer kredenzte die passenden Weine. Für Stammgast und Gourmet Thomas Schnöll war es ein gelungener Abend und er verwöhnte seine Begleiterin Isabell Gänser mit feinen Jakobsmuscheln auf Erbsencreme mit Wassermelone und Sprossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.