03.06.2016, 14:06 Uhr

Grönemeyer begeisterte die Salzburger

Herbert Grönemeyer rockte den Residenzplatz (Foto: Neumayr)

Kultsänger Herbert Grönemeyer gab bei seinem Salzburg-Konzert seine Hits zum Besten.

SALZBURG. Bei seinem Konzert am Donnerstagabend auf dem Residenzplatz begeisterte Herbert Grönemeyer seine Salzburger Fans - auch ein kurzer Regenschauer zu Beginn tat der Stimmung keinen Abbruch. Mit seinen Klassikern wie "Männer", "Bochum" oder "Flugzeuge im Bauch" im Gepäck tanzte der deutsche Kultsänger über die Bühne. "Ich war schon Ende der 1980er Jahre bei seinem Konzert in Hallein-Gamp mit dabei. Damals war er bei Weitem noch nicht so bekannt wie heute, aber seine Lieder haben mich seit damals fasziniert. Die Texte gehen unter die Haut", erzählte eine 40-jährige Salzburgerin, die mit ihrer Tochter zum Konzert kam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.