22.04.2016, 21:57 Uhr

Marcel Hirscher grüßt auf Niederländisch von der Alm

Marcel Hirscher (Foto: SalzburgerLand)

Skikampioen Marcel Hirscher over SalzburgerLand

In einem 45-sekündige Video-Clip, der via Youtube und anderen Online-Kanälen gezielt am niederländischen Markt verbreitet wird, wirbt Marcel Hirscher für einen Urlaub im Bundesland Salzburg. Auf Niederländisch – denn auch wenn Hirscher aus dem Lammertal stammt, so ist seine Mutterspreche Niederländisch.

Ganz ungewohnt für österreichische Ohren in breitem Niederländisch sagt er da etwa: „Ich wurde gefragt, euch in wenigen Worten zu erklären, warum ihr ins SalzburgerLand kommen sollt. Aber ganz ehrlich, wenige Worte reichen dafür nicht aus. Ihr müsst es einfach selbst rausfinden!“

Der Werbespot wurde auf der Sonnleit’n-Alm in Abtenau von der SalzburgerLand Tourismus (SLT) gedreht und ist Teil einer großen Kampagne, die heuer noch mehr Niederländer für Urlaub im SalzburgerLand begeistern soll.
Hier geht's zum Video-Clip mit Marcel Hirscher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.